Über uns

Electronova Luzern GmbH ist ein Handelsunternehmen mit Sitz in Luzern.
Wir beliefern seit 1985 Privat & Geschäftskunden, mit über 1000'000 Produkte im IT und Unterhaltungselektronik Bereich.

Unsere Geschichte

Wir wurden im Oktober 1985 von 2 Freunden gegründet. Wie fingen als Videothek an, doch über die Jahre änderte sicher der Markt und somit mussten auch wir uns anpassen. So fingen wir an Fernseher, Computer und Telefone zu verkaufen. Uns fiel auf das viele mühe hatten, mit dem sich immer schneller entwickelnde Technologie mitzuhalten. Deswegen spezialisierten wir uns auf kompetente Beratung und einen exzellenten Service Als wir bemerkten das unseren Kunden unser Service schätzen, erweiterten wir diesen, Handy Abo’s, Installationen, Reparaturen und weitere Dienstleistungen wurden eingeführt. Genau wie früher setzen wir auf Service und kompetente Beratung egal ob bei Kamers, Notebooks, Tabletts oder Waschmaschinen.

Was Sie erwarten können

  • Gute & Faire Preise
  • Sympathische und kompetente Beratung
  • Guter und schneller Service